Theater in der alten Molkerei
Niederwallmenach

Das Jahr 2019 war das Jahr der Föderungen für den Verein.
Unsere Lichtanlage und unser "Soundsystem"  brauchten dringend eine Erneuerung.

Seit geraumer Zeit schon trugen wir uns mit dem Gedanken, unsere alte energiefressende Lichtanlage durch ein neues digitales, LED basiertes System zu ersetzen. Darüber hinaus sollte die Steuerung flexibler auch über einen PC erfolgen können. Was Geräusch Einspielungen und Musik anging, standen uns bis dato nur ein paar Second Hand Lautsprecher und ein Wohnzimmerverstärker zur Verfügung. Ein Mischpult und ein paar angemessene Boxen waren wünschenswert. Das war natürlich teuer, also suchten wir nach Förderern die uns dabei unterstützen könnten. Wir konnten uns glücklich schätzen, tatsächlich einigen unser Anliegen zu unterbreiten und ihre Unterstützung zu gewinnen.

Im Folgenden waren das:

Das Leader Projekt Lahn- Taunus mit der Föderung von ehrenamtlichen Bürgerprojekten.

LeaderLogo

Die Naspa Stiftung

logo naspa stiftung r255

Die Voba Rhein-Lahn-Limburg aus Nastätten

VBRLL Logo 450x50px

Die Syna
Syna Logo

Und die Raiffeisenbank Niederwallmenach

RaiBa Niederwallmenach

Vielen, vielen Dank an alle Förderer. 

Wir konnten unsere Wünsche damit vollständig realisieren und laden alle Vertreter hiermit recht herzlich ein, die Umsetzung im Rahmen einer unserer nächsten Vorstellungen zu bewundern 

 

 

     

Auch wir nutzen Cookies auf unserer Website. Hier könnt Ihr entscheiden, ob Cookies zugelassen werden sollen.